Gästebuch



Bisher gibt es 6 Einträge.


Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten
6. Ernst aus Geretshausen ernst@delouis.de http://www.delouis.de schrieb am Montag, dem 16. Februar 2015 um 16:32 Uhr:
Re: GEMA? Was is´n des??? :-)
Hi Lutz!
Loreen und Sign sind nicht MEINE Songs. Die Texte stammen ja von Dir, wenn ich mich recht erinnere. Und die Muke haben wir im Keller gemeinsam (v)erarbeitet. Spricht also sicher nichts dagegen, wenn Du deine Solo-Karriere darauf aufbaust. Smilie
Loreen ist wegen stimmlicher Unstimmigkeiten Smilie nicht weiter verfolgt worden, The Sign wurde so umgewurstelt, dass ich es selbst nicht mehr erkenne (wird inzwischen aber auch nicht mehr gespielt).
Aktuell schrauben wir an ein bisschen was Neuem rum und die restliche Zeit perfektionieren wir alte Stücke zu Tode.Smilie
Es steht im Moment auch kein Gig an, zu dem ich Dich ruhigen Gewissens einladen könnte.
Aber mit dem Newsletter verpasst Du künftig nichts mehr.
Viel Spaß beim Fastnacht-Treiben.
Greetings
Ernst
zitieren

5. Lutz Lutz.Dietzel@Freenet.de schrieb am Montag, dem 16. Februar 2015 um 10:05 Uhr:
Hi Ernstl. Super, dass Du antwortest. Ja, das mit der Solo-Karriere ist so eine Sache. So kleine Säle gibt es nicht. Habt ihr "Loreen" oder "Sign" mal aufgefrischt? Sind doch Deine Songs!!! Brauche ich da Deine Genehmigung wenn ich die mal spielen möchte? Ich will keinen Ärger mit der GEMA. Vielleicht hat sich bei mir jetzt doch etwas aufgetan. Ich spiele mit einem Freund 1 mal im Jahr hier auf der Fassenacht (Fasching). Ist halt nur einmalig im Jahr, macht aber richtig Spass. Bei Auftritten scheiße ich mir auch nicht mehr in die Hosen. Man wird halt auch älter und sieht das Ganze etwas gelassener. Wieder Grüße an die "Buben" und bis demnächst. Das mit dem Newsletter mache ich. Gruß Lutz

4. Ernst aus Geretshausen ernst@delouis.de http://www.delouis.de schrieb am Donnerstag, dem 15. Januar 2015 um 09:19 Uhr:
Re: Lutz
Servus Lutz!!!
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Wenn´s bei Dir keine alten Knacker zum Musikmachen gibt, musst Du halt eine Solo-Karriere starten.Smilie
Hier gibt´s übrigens auch keine alten Knacker, sondern nur reife Junggebliebene.Smilie
Aktuell ist noch kein Gig geplant. Wir gehen grad in uns und versuchen ein paar neue Sachen auszuprobieren.Smilie
Aber trag Dich doch in den Newsletter ein, dann bekommst Du die nächsten Termine auf jeden Fall mit. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder blicken lässt (ggf. auch einfach mal am Freitag zur Probe, falls Du grad in der Nähe bist).
zitieren

3. Lutz Lutz.Dietzel@Freenet.de schrieb am Donnerstag, dem 01. Januar 2015 um 22:38 Uhr:
Wie geht es euch???
Hallo Ernstl, wie geht es euch denn so???? Ich schaue regelmäßig hier vorbei. Jetzt dachte ich mir ich schreibe mal. Ich denke sehr oft an euch, es war eine schöne Zeit für mich. Hier gibt es leider gar keine alten Knacker, die noch ein bißchen Musik machen wollen. Ich hätte ein paar nette Ideen, aber da müßte sich der Franz wiedermal ein bißchen zurücknehmen .... kann er das noch? Wie hat er mal gesagt, "ich hätte nicht gedacht, dass weniger auch mehr sein kann". Wenn es irgendwann mal paßt, komme ich auf ein Konzert von euch. Habt ihr die nächsten Monate was geplant? Grüße an alle !!!!!! Lutz
zitieren

2. Ernst aus Geretshausen ernst@delouis.de http://www.delouis.de schrieb am Dienstag, dem 19. November 2013 um 13:15 Uhr:
Endlich wieder online!!!
SmilieNachdem ein paar freundliche Mitmenschen unsere Website gehackt hatten, dauerte es nun fast 1 Jahr, bis ich die Site wieder online stellen konnte.Smilie
Vielen Dank an diese Herrschaften. So konnte ich nun wieder viele Stunden meiner Freizeit sinnvoll nutzen.Smilie
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Nächste Ende
Suche starten